Gaming-PCs

zum Shop

Desktops

zum Shop

Workstations

zum Shop

Benutzerdefinierte PCs

zum Shop

Wer wir sind - als Online-Computerladen

In der sich entwickelnden Industrie sind wir als Computer Shop sind ein kompetenter und schnell wachsender Anbieter von überholter Computerhardware. Zu den Flaggschiffprodukten unseres Unternehmens gehören Desktops, Gaming-PCs & Workstations Dies ist für anspruchsvollste Software geeignet, darunter Auto-CAD, Adobe Photoshop, Illustrator, Premiere, After Effects, 3ds MAX, Autodesk Maya, Modo und vieles mehr. Bei PC Site möchten wir unseren geschätzten Kunden die Freiheit geben, maßgeschneiderte und kostengünstige Computerhardwarelösungen zu erstellen. Wir sind eines der Kraftpakete (Computer Store) von Dell Ex-Corporate, die Computer leasen und über einen großen Bestand an Dell-Computerhardware verfügen. Wir vermarkten ausschließlich Hardware-Inventar, das sich ausschließlich in unserem Computergeschäft befindet. Wir sind ein Computergeschäft, das bei jedem Schritt Tests unserer Computerhardware durchführt, um ein Jahr lang eine reibungslose Funktionalität zu gewährleisten.

 

Was wir alles ertragen, um die besten Produkte in unserem Computergeschäft anzubieten

Wir sind der einzige Computer Shop qualitativ hochwertige, überholte Laptops und Computerhardware auf kostengünstige Weise anzubieten. Von Profis, Führungskräften, Heimanwendern bis hin zu Spielern erfüllen wir Ihre Computerhardwareanforderungen perfekt. Von hochwertigen Grafiken mit AutoCAD und 3dMAX bis hin zu unseren High-End-Workstations stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden auf allen Ebenen sicher. Unser Computergeschäft bietet die einmalige Gelegenheit, Geld zu sparen und gleichzeitig die Vorteile des weltweit führenden Computergeschäfts / der weltweit führenden Marke zu nutzen. PC Site ist die zuverlässigste Option für den Kauf billiger und professionell renovierter Desktops und Laptops. Wir verfügen über ein umfassendes Angebot an Sanierungslösungen, die von unseren professionellen Experten angeboten werden. Unser Computer-Shop ist der beste Ort, um Ihre PCs, Desktops und Laptops zu aktualisieren und alle Ihre Budgetanforderungen zu erfüllen. Wenn Sie das ultimative Gaming, die ultimative Grafik oder die ultimative Aufrüstung Ihrer Computerhardware wünschen, ist PC Site Ihre One-Stop-Lösung. In unserem Computergeschäft führen wir Computerhardware der weltweit führenden Marke Dell, die sichere und zuverlässige Lösungen bietet.

Unsere Geschichte und unser Wachstum als kompetenter Computerladen

Nach sechs Jahren stetigen Wachstums als eBay-Top-Einzelhändler haben wir uns entschlossen, einen unabhängigen Status zu erlangen. Unser Hauptziel für diesen herausfordernden Übergang war es, unseren Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstige Hardwarelösungen zu bieten. Aufgrund unseres Erfolgs bei eBay und des Verkaufs von Hardware möchten wir jetzt etwas anderes tun. Wir möchten in unserem Geschäft kostengünstig Computerhardwarelösungen von höchster Qualität erstellen.

 

Was unterscheidet uns von den anderen Online-Computergeschäften?

Der Erfolg unseres Unternehmens bei eBay führte dazu, dass wir als unabhängiger Verkäufer von Computerhardware expandierten. Wir haben eine lange Tradition darin, alle Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden zu erfüllen. Unser gründlicher Aufarbeitungsprozess für Desktops, Laptops und Zubehör der Marke Dell reicht von den neuesten bis zu den besten. Unser Produktkatalog umfasst Desktops, Gaming-PCs, Workstations und andere Hardwarelösungen. Der Ruf unseres Computergeschäfts ist unbesiegbar, zuverlässige, billige und qualitativ hochwertige Hardwarelösungen anzubieten. PC Site bietet kundenorientierte Lösungen für eine breite Palette von Dell-Hardware. Bei dringender Lieferung werden unsere Produkte innerhalb eines Tages in alle großen europäischen Städte geliefert.

Wenn Sie mehr über uns erfahren oder mit uns in Kontakt bleiben möchten, besuchen Sie unsere Facebook und Twitter Seite jetzt!

Gaming PCs

Shop now

Desktops

Shop now

Workstations

Shop now

Custom PCs

Shop now

Who We Are – As an Online Computer Shop

In the evolving industry, we as a computer shop are a competent and fast growing refurbished computer hardware supplier. Our company’s flagship products include Desktops, Gaming PCs & Workstations that will handle most demanding software including Auto CAD, Adobe Photoshop, Illustrator, Premiere, After Effects, 3ds MAX, Autodesk Maya, Modo and much more. At PC Site, we are passionate about giving our valued customers complete freedom to create custom tailored and low cost computer hardware solutions. We are one of the powerhouses (Computer Store) of Dell ex-corporate that lease computers, comprising with a wide and vast stock of Dell computer hardware. We only market hardware inventory held in our computer store inventory exclusively. We are a computer shop that carry testing of our computer hardware on every step to guarantee smooth functionality for a year’s time.

 

What all we endure to provide the best products at our computer shop

We are the only computer shop to offer high quality refurbished laptops and computer hardware in a cost-effective manner. From serving professionals, executives, home-based users to gamer, we perfectly suffice your computer hardware needs. From high quality graphics using our AutoCAD and 3dMAX to our high-end workstations, we ensure the satisfaction of our customers on all levels. Our computer shop offers once in a lifetime opportunity to save money while enjoying the benefits of the world’s top of the line Computer Store /brand. PC Site is the most reliable option for buying cheap and professionally refurbished desktops and laptops. We have a comprehensive range of refurbishment solutions offered by our top of the line professional experts. Our computer shop is the best place to update your PCs, desktops and laptops meeting all your budget needs. If you want the ultimate gaming, graphics or refurbishment for your computer hardware, PC Site is your one stop solution. We stock computer hardware at our computer shop from the world’s leading brand – Dell, offering safe and reliable solutions.

Our history and growth as a competent computer store

After six years of steady growth as eBay’s top retailers, we decided to acquire an independent status. Our core purpose for making this challenging transition was to give our customers the highest quality and cost-friendly hardware solutions. Leveraging from our success on eBay, selling hardware, we want to do something different now. We want to create top quality computer hardware solutions at our shop in a budget friendly way.

 

What sets us apart from the other online computer shops?

The success of our company on eBay led us to expand as an independent seller of computer hardware. We have a strong history of going the extra mile to fulfill every need of our valued clients. Our thorough refurbishment process for desktops, laptops and accessories of Dell brand span from the latest to the greatest. Our product catalogue spans from Desktops, Gaming PCs, Workstations and other hardware solutions. Our computer store’s reputation is invincible in offering reliable, cheap and high standards hardware solutions. PC Site offers customer centric solutions from a broad range of Dell Hardware. Our products are shipped to all major European cities within a day in case of urgent delivery.

If you would like to know more about us or stay in touch with us, head over to our Facebook and Twitter page now!